Trang Wifi

Machen Sie das Beste aus Ihrem iPod Touch – Filme ansehen

Home »  Trang Wifi »  Machen Sie das Beste aus Ihrem iPod Touch – Filme ansehen

Machen Sie das Beste aus Ihrem iPod Touch – Filme ansehen

On April 29, 2015, Posted by , In Trang Wifi, With Comments Off on Machen Sie das Beste aus Ihrem iPod Touch – Filme ansehen

.

Ich war ein 32gig touch als Weihnachtsgeschenk, die ein Upgrade von meinem vorherigen iPod war gegeben – & nbsp; a eher veraltet U2 Sonderausgabe, dauerte es nicht einmal einen Farbbildschirm & nbsp; für den ersten paar Monaten Eigentümer der Note würde ich sagen, ich habe es 80 Prozent der Zeit für die Musik und 20 Prozent der Zeit für wifi Internet-Surfen. & nbsp; Das alles am Tag fand ich heraus, über wie ich mein Video-Dateien in einem verdichteten und lesbar übertragen geändert iPod-Format & nbsp;. Durch die Verwendung eines kostenlosen Software namens Videora konnte ich alle meine Lieblings-Filme zu nehmen und sie in MP4-Format mit einer Dateigröße von etwa 400 MB ist. Ich kann mir vorstellen, eine Menge Leute würde die Meinung zu haben, dass Sie einen Film auf einem 3,5-Zoll-Bildschirm ist nicht ideal, ich unter der gleichen Annahme war; aber der Touch hat eine Auflösung von 640×480 Pixel, die wirklich knackig ist. So klar, in der Tat, dass es so einfach für mich, um die Untertitel auf einer Folie zu lesen, wie sie ist auf meinem Bildschirm.

Neulich war ich in meinem Sessel sitzen Hantieren mit meinem iPod, wenn ich zufällig feststellen, dass die sichtbare Größe meines Touch Screen, wenn im angenehmen Abstand gehalten war identisch mit der von meinem TV-Bildschirm im Abstand I & nbsp; von ihm zu sitzen. Ich besitze ein 42-Zoll Panasonic Plasma Vieira und eine PS3 für Blu-Ray-Filme, und ich kann ehrlich sagen, dass das Ansehen von Filmen auf dem Touch ist nicht so viel von einem Kompromiss.

Ich finde mich oft mit auf meiner Seite beobachten ein Film, vor allem nach ein paar Gläser Wein, im Grunde bedeutet dies, ich bin Betrachten des Films auf einen Winkel von 90 Grad, es ist nicht so, wenn ich den Fernseher auf die Seite kippen, um für meine faul Pose zu kompensieren. Doch mit dem Touch-es war nur eine Frage der Ausgleichs es gegen ein Kissen, um den perfekten Blick zu erhalten. Das war nie eine ideale Lösung, vor allem im Bett, als meine Frau würde zappeln und stören ihrem Kopfkissen, die auch als meine Positioniereinrichtung handeln wurde.

Ich wusste, dass es Zeit war, für einen Halter, der mich in die totale Kontrolle geben würde aussehen jede Position oder Umgebung Ich war zufällig in sein, dies schließt auch die Toilette – ja das Ansehen von Filmen auf dem Touch hat eine Obsession geworden & nbsp;! Nach Scheuern im Internet für die perfekte Produkt Ich stolperte über einen Halter genannt Naja König von einem Unternehmen in den Vereinigten Staaten als “Durchdacht” es ist im Grunde ein 2 Meter lange Schlange starren, die in jede erdenkliche Form manipuliert werden kann, ich kann, wickeln Sie es um den Hals in eine sitzende Position, aufwickeln beim Anschauen von Filmen auf dem Bett, und ich kann auch wickeln Sie es um den Papierrollenhalter. Die Schönheit des Naja König ist, dass der Kopf dreht, so ist es egal in welchem ​​Winkel man es in kann der Bildschirm immer parallel mit den Augen bleiben.

Ich denke, das einzige Problem mit Ansehen von Filmen auf dem Touch ist, dass es nicht die & nbsp; sehr sozial, & nbsp; aber wenn Sie allein leben oder eine Frau, die bei 9.30 am Schlaf fällt und schnarcht ihren Kopf weg, dann ist es eine ideale Lösung, besonders wenn man in einem gewissen Lärmminderungskopfhörer zu investieren

[1.999.012. ]

Comments are closed.