Trang Wifi

Wie funktioniert WLAN beeinflussen die Gesundheit der Menschen

Home »  Trang Wifi »  Wie funktioniert WLAN beeinflussen die Gesundheit der Menschen

Wie funktioniert WLAN beeinflussen die Gesundheit der Menschen

On January 29, 2015, Posted by , In Trang Wifi, With Comments Off on Wie funktioniert WLAN beeinflussen die Gesundheit der Menschen

Einige Ängste und Sorgen in den Köpfen der Menschen entstanden, ob WI-FI sicher ist oder nicht, wenn in Verbindung für die Gesundheit eines Menschen verwendet. Auch diese Gedanken werden von einer aktuellen BBC-Sendung Panorama gerührt. Zur gleichen Zeit einige Wissenschaftler haben erklärt, dass sie keine Beweise dafür, dass Wi-Fi verursacht keinen Schaden oder der Gesundheit nicht zu finden. Nun, wir können jetzt dieses heikle Thema zu untersuchen, um herauszufinden, diese bewährten und diese unbewiesenen Argumenten.

Es wurden einige Versuche unternommen, um diese Situation zu klären. Experimentieren Sie mit pupils` Lesung wurde in einem britischen Schulen durchgeführt. Die BBC-Sendung Panorama behauptet, Lesungen waren 600 Mal unter Sicherheitsgrenzen der Regierung durch WI-FI-Strahlung. Auch der BBC erklärt, dass eine drahtlose Netzwerke Strahlung ist dreimal höher als die einer mobilen. Von der anderen Seite, Behörden von der wissenschaftlichen Gesellschaft sagen, dass die Strahlung, die von den Laptops ist sehr gering. Aber besser, nicht zu ermutigen Kinder nutzen Laptops auf dem Schoß, wenn sie online gehen für eine lange Zeit. Es gibt eine heiße wissenschaftliche Debatte mit Argumenten. Aber, wie Sie wissen, wenn rechts lebt von Konflikt. Jetzt sehen wir, dass, obwohl es eine kleine Strahlung von Laptops. Dann geht die Untersuchung weiter und Panorama besucht eine Schule in Norwich. Die in dieser Schule durchgeführt Experimente zeigte den Unterschied zwischen dem Wi-Fi und Mobilfunkstrahlung. Das bedeutet, dass Wi-Fi-Signal ist dreimal so hoch wie der Strahl der Mobilfunkstrahlung.

Lasst uns erkennen, was WI-FI eigentlich bedeutet. WI-FI ist ein solches System, das Radiowellen von sehr geringer Intensität verwendet. Im Vergleich mit der nur der gesunde Mikrowelle, die jede Familie hat in ihren Häusern, die Wi-Fi-Strahlungsintensität 100.000 mal geringer als die von einem Ofen. Außerdem, wenn Sie vor Ihren Laptop sitzen und zu empfangen Netzwerk Wireless-Verbindung für ein Jahr, dann werden Sie die gleiche Menge an Radiowellen wie die reden über Handy für 20 Minuten erhalten. So gibt es keine irgendwelche Beweise, welche Art von Strahlung mehr Einfluss auf die Gesundheit und das Leben der Menschen hat. Aber verstehen wir, dass die Strahlung nicht existiert und wir sind gespannt, um den Weg zu dessen Berechnung zu entdecken.

Dies ist nicht ein neuer Bereich für scientists` Untersuchung. Das ist, warum die Forschung auf diesem bestimmten Richtung ist noch nicht abgeschlossen. Berücksichtigt man, dass Radiowellen oder WI-FI sind seit mehr als einem Jahrhundert ein Teil unseres Lebens, dann sollten wir schon ein paar Notizen oder Aufzeichnungen in Bezug gefunden alle Fälle von Schäden, Schäden oder sonstigen negativen Auswirkungen, die Wi – Fi kann zu provozieren. Hier sind einige Beispiele, die für die Öffentlichkeit dargestellt wurden. Die erste Person, die vorgeschlagen, dass Niedrigstrahlung wirkt sich auf Chromosomen oder genetisches Material war ein Professor Olle Johansson vom Karolinska Institut in Schweden. Doch Professor Will J Stewart von der Royal Academy of Engineering aufgenommen, dass die Wissenschaft entdeckt, dass mobile phones` Einfluss auf die Gesundheit vernachlässigbar und damit sicher sein, dass die Menschen sollten ruhig sein. In Bezug auf WI-FI, sie arbeiten auf einem anderen Funkfrequenzen aber die Macht ist sehr gering.

Zusammenfassend kann UK Telecom legen nahe, dass die Meinungen in zwei gegenüberliegende Seiten aufgeteilt. Eine Seite ist pro, ein anderer ist kontra. Die Wahrheit ist, irgendwo in der Mitte. Aber neben diesem heiklen Thema gibt es viele Vorteile der Verwendung von WiMAX-Verbindung. Das ist natürlich eine andere Geschichte und müssen ein andermal diskutiert werden.

Comments are closed.